Frischer Myokardinfarkt

Kombinierte präinterventionelle Therapie hat keine Vorteile


Dr. Peter Stiefelhagen, Hachenburg

Die interventionelle Therapie des frischen Myokardinfarkts sollte immer unter dem Schutz eines Glykoprotein-IIb/IIIa-Inhibitors durchgeführt werden. Durch die zusätzliche Gabe eines Fibrinolytikums wie Reteplase kann das Interventionsergebnis nicht verbessert werden.

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